
Die Polizei sagt: Einbrecher aus dieser Bande gibt es in ganz Deutschland. Insgesamt sollen es etwa 500 sein. 20 von ihnen haben die Polizisten jetzt festgenommen.
Die Chefs von der Bande schicken absichtlich junge Frauen und Mädchen zu den Einbrüchen. Denn sie werden seltener verdächtigt. Die Frauen sollen jeden Tag 3 bis 4 Einbrüche gemacht haben.
Die meisten Banden-Mitglieder sind miteinander verwandt. Es handelt sich um eine Groß-Familie. Dazu sagt man auch Clan. Der Einbrecher-Clan aus München kommt ursprünglich aus dem Land Kroatien.