
Der Schau-Spieler Donald Sutherland aus dem Land Kanada erhält den Preis. Er ist zum Beispiel bekannt für die Film-Reihe "Die Tribute von Panem". Die Filme-Macherin Agnès Varda aus dem Land Belgien erhält auch einen Ehren-Oscar. Sie hat viele berühmte Dokumentar-Filme und künstlerische Filme gemacht.
Den Preis für das Lebens-Werk bekommen auch der Kamera-Mann Owen Roizmann und der Regisseur Charles Burnett. Sie kommen aus dem Land USA. Lebens-Werk bedeutet: Sie bekommen den Preis für ihre ganze Arbeit. Nicht nur für die Arbeit an einem bestimmten Film. Der Ehren-Oscar wird im November vergeben. Die normale Oscar wird erst im März verliehen.
