
Dortmund hat schon das erste Spiel von dem Achtel-Finale verloren. Deshalb darf Dortmund jetzt nicht mehr in der Champions League mitmachen. Tottenham Hotspur ist im Viertel-Finale.
Es gab noch ein Achtel-Finale. Manchester United aus dem Land England hat mit 3 zu 1 gegen Paris Saint-Germain aus Frankreich gewonnen. Manchester United ist jetzt auch im Viertel-Finale.
Nächste Woche spielt die Mannschaft von Schalke 04 gegen Manchester City aus England. Der FC Bayern München spielt gegen den FC Liverpool. Schalke und Bayern wollen auch ins Viertel-Finale. Dafür müssen sie ihre Spiele gewinnen.
