
"I Like To Move It" ist Englisch und verschiedene Bedeutungen: "Ich mag, es zu bewegen." oder "Ich mag es, mich zu bewegen."
Morillo hat unter verschiedenen Namen Lieder produziert. Er hat mit vielen bekannten Musikern zusammengearbeitet. Morillo hat als DJ in Clubs auf der ganzen Welt gearbeitet.
Morillo wurde in der Stadt New York geboren. Seine Eltern kamen aus dem Land Kolumbien. Morillo hatte viele Probleme mit Drogen. Er hat über seine Drogen-Probleme gesprochen.
