Die Räuber haben die Päckchen mit den Diamanten auf dem Rollfeld vom Flughafen gestohlen. Arbeiter packten die Päckchen gerade in den Laderaum vom Flugzeug. Die Räuber waren als Polizisten verkleidet. Es waren 8 Räuber. Sie hatten Pistolen und andere Waffen dabei. Sie haben den Arbeitern die Diamanten weggenommen.
Die Polizei in Belgien sucht jetzt nach den 8 Räubern. Die Räuber könnten auch ins Ausland geflohen sein. Die Polizisten wollen auch herausfinden, woher die Räuber die Polizei-Uniformen hatten. Die Polizisten glauben, dass der Raub sehr gut vorbereitet war. Die gestohlenen Diamanten sind insgesamt ungefähr 37 Millionen Euro wert.
