
Arminia Bielefeld hat im Halb-Finale gegen Bayer Leverkusen mit 2 zu 1 gewonnen. Bayer Leverkusen spielt in der 1. Liga. Leverkusen ist Deutscher Meister und hat letztes Jahr den DFB-Pokal gewonnen. Deswegen haben die meisten Leute gedacht: Leverkusen wird gegen Bielefeld gewinnen.
In der Geschichte von dem DFB-Pokal haben es bisher erst 3 Vereine aus der 3. Liga ins Finale geschafft. Den Pokal hat noch nie ein Verein aus der 3. Liga gewonnen.
Der 2. Verein im Finale heißt VfB Stuttgart. Die Stuttgarter gewannen gegen RB Leipzig mit 3 zu 1. Beide Vereine spielen in der 1. Liga.
Das DFB-Pokal-Finale ist am 24. Mai in Berlin.
