
Beim DFB haben zuletzt vor allem Keller und sein Stellvertreter Rainer Koch miteinander gestritten. Keller hat Koch mit einem Nazi-Richter verglichen. Keller hat sich zwar dafür entschuldigt. Aber Koch hat die Entschuldigung nicht akzeptiert. Er sagt: Der Vergleich war zu schlimm.
                Zuletzt haben mehrere wichtige Leute beim DFB gesagt: Wir hören auf. Einer von ihnen heißt Friedrich Curtius. Auch mit ihm hatte Keller schon seit langem gestritten.
                Bei einem großen Treffen will der DFB nun eine ganz neue Führung wählen. Das Treffen wird wohl Anfang 2022 sein.