Die deutsche Mannschaft wollte gegen die Mannschaft aus Paraguay gewinnen. Das hat sie nicht geschafft. Sie hat aber auch nicht verloren. Das Spiel ging mit 3 zu 3 Toren unentschieden aus. Die Tore für Deutschland haben Ilkay Gündogan, Thomas Müller und Lars Bender geschossen.
Das Spiel war spannend. Die deutsche Mannschaft lag nach 13 Minuten schon mit 0 zu 2 Toren zurück. Dann schossen Ilkay Gündogan und Thomas Müller zwei Tore. Aber Paraguay holte auf und schoss noch ein drittes Tor. Schließlich schoss noch Lars Bender das dritte Tor für Deutschland. Joachim Löw ist der Trainer der deutschen Mannschaft. Er sagte nach dem Spiel: „Wir haben am Anfang viele Fehler gemacht.“
Das Fußball-Spiel war in der Stadt Kaiserslautern. Es war nur ein Test-Spiel. Das heißt, das Ergebnis hat keinen Einfluss auf Tabellen. Aber durch das Spiel können die Trainer der Mannschaften sehen, was sie noch verbessern müssen.
