
Deutschland hat in dem Spiel lange mit 2 Toren geführt. Die Tore für Deutschland schossen Timo Werner und Leroy Sane. Dann haben aber Quincy Promes und Virgil van Dijk noch 2 Tore für die Niederlande geschossen.
Das Ergebnis ist für Deutschland aber eigentlich nicht mehr wichtig. Die National-Mannschaft hat dieses Jahr in der Nations League sehr schlecht gespielt. Darum spielt die Mannschaft nächstes Jahr nicht mehr in der 1. Liga, sondern in der 2. Liga.
Die Nations League hat es diesmal zum 1. Mal gegeben. Dabei treten Mannschaften aus Europa gegeneinander an. Sie können sich dabei auch für die Europa-Meisterschaft qualifizieren. Kritiker von der Nations League sagen: Die Mannschaften haben zu viele Spiele. Bei den wichtigen Turnieren sind die Spieler dann viel zu müde.
