
Das Spiel war gegen die Mannschaft aus dem Land Dänemark. Am Ende stand es 1 zu 2. Deshalb ist Deutschland nicht in das Halb-Finale eingezogen. Die deutsche Trainerin heißt Steffi Jones. Es war ihr erstes wichtiges Turnier als Trainerin. Jetzt sagen manche: Jones ist keine gute Trainerin.
Die deutsche Mannschaft ist eine der besten von der Welt. Sie ist schon acht Mal Europameister gewesen und zwei Mal Weltmeister. Deshalb haben viele gedacht: Die Spielerinnen sind dieses Mal wieder so gut. Steffi Jones sagt: Ich möchte gerne weiter Trainerin sein.
Das Finale von der Fußball-EM ist am Sonntag, 6. August.
