Diese Spiele nennt man Qualifikation. Dabei spielen viele Mannschaften gegeneinander. Sie spielen dieses Mal in 9 Gruppen. Die besten Mannschaften aus jeder Gruppe dürfen dann bei der EM mitspielen. Das Spiel war in der Stadt Tiflis. Das ist die Haupt-Stadt von dem Land Georgien. Deutschland war der Favorit. Das heißt: Alle gingen davon aus, dass Deutschland gewinnt.
Deutschland hat das Spiel mit 2 zu 0 gewonnen. Das 1. Tor hat Marco Reus geschossen. Das 2. Tor Thomas Müller. Mit dem Spiel waren alle deutschen Spieler zufrieden. Deutschland ist einen Schritt weiter, um bei der Europa-Meisterschaft 2016 mitmachen zu können. Die findet in Frankreich statt.
Bei dem Spiel sind immer wieder Zuschauer auf das Spiel-Feld gelaufen. Solche Menschen nennt man Flitzer. Sie liefen zu den Fußball-Spielern und umarmten sie. Eigentlich ist das verboten. Das Spiel musste deshalb mehrmals unterbrochen werden.
