
Das Spiel war in London. Das ist die Hauptstadt von England. Die englische Mannnschaft hat in ihrem eigenen Land seit 38 Jahren nicht mehr gegen die deutsche Mannschaft gewonnen. Das ärgert die Engländer. Sie haben sich in dem Spiel sehr angestrengt. Aber sie haben trotzdem kein Tor geschossen.
Es war ein Freundschafts-Spiel. Das heißt, es gab keinen Pokal zu gewinnen. Aber es war ein wichtiges Spiel. Denn die deutsche Fußball-Mannschaft und die englische Fußball-Mannschaft kämpfen immer sehr hart gegeneinander. Der deutsche Bundes-Trainer hat in diesem Spiel trotzdem nicht seine besten Spieler auf den Platz geschickt. Er hat Spieler mit weniger Erfahrung spielen lassen. Und sie haben gewonnen. Der deutsche Bundes-Trainer Joachim Löw ist aber nicht ganz zufrieden. Er sagte nach dem Spiel: "Wir hätten ein zweites Tor schießen müssen."