
Die deutsche Mannschaft hat im Achtel-Finale gegen England 0 zu 2 verloren. Bundes-Trainer Löw hatte schon vor der Europa-Meisterschaft gesagt: Ich werde danach als Bundes-Trainer aufhören. Sein Nachfolger heißt Hansi Flick.
Bei der Europa-Meisterschaft gibt es weiter große Diskussionen um zu viele Zuschauer in den Stadien. In einigen Stadien dürfen sehr viele Menschen zuschauen, zum Teil sind die Stadien auch ganz voll. Viele sagen: Das geht so nicht, es ist immer noch Corona-Pandemie. Es haben sich auch schon Fans im Stadion angesteckt. In Groß-Britannien steigen die Infektions-Zahlen zum Beispiel sehr stark wegen der ansteckenden Delta-Variante von dem Corona-Virus. Trotzdem sollen immer mehr Menschen ins Stadion dürfen.
Viele sagen: Die Organisatoren wollen nur viel Geld verdienen, die Gesundheit von den Fans ist ihnen egal. Andere freuen sich darüber, dass sie wieder live Fußball gucken können.
