
Das Turnier heißt auch "French Open". Krawietz und Mies haben zusammengespielt. Das nennt man Doppel. Im Endspiel haben sie gegen zwei Franzosen gewonnen und zwar in zwei Sätzen mit 6 zu 2 und 7 zu 6. Es war der 1.Sieg von Deutschen bei einem großen Turnier seit 82 Jahren.
In den Einzel-Wettbewerben hat bei den Frauen Ashleigh Barty aus Australien gewonnen. Bei den Männern hat der Spanier Rafael Nadal gewonnen.
Nadal hat auch einen Rekord aufgestellt. Er hat die French Open jetzt 12 Mal gewonnen. Das hat noch kein anderer Tennis-Spieler geschafft.
