Der FC Bayern München hat gegen die englische Mannschaft Arsenal London 3 zu 1 gewonnen. Arsenal gilt als sehr gutes Team. Deswegen hat sich Bayern-Präsident Uli Hoeneß sehr gefreut: "Besser kann man nicht spielen", sagte er. Das Tor für Arsenal schoss Lukas Podolski. Er hat früher selbst für Bayern München gespielt.
Das Spiel Arsenal gegen München war allerdings nur das Hinspiel des Achtelfinales. Am 13. März kommt Arsenal zum Rückspiel nach München. Dann entscheidet sich erst, welche Mannschaft in das Viertel-Finale des Turniers kommt. Die Bayern haben aber nun einen Vorteil.
Auch Schalke 04 hat im Achtelfinale gespielt. Und zwar in der Türkei, bei Galatasaray Istanbul. Dort spielte die Mannschaft aus Gelsenkirchen 1 zu 1 unentschieden. Das ist aber auch ein gutes Ergebnis: Spielt Schalke auch im Rückspiel unentschieden, kommt die Mannschaft damit in die nächste Runde.
Eine Überraschung gab es in Italien. Dort besiegte der AC Mailand den FC Barcelona 2 zu 0. Barcelona gilt eigentlich als beste Mannschaft der Welt. Eine spanische Zeitung schrieb aber: "Das war das schlechteste Spiel von Barcelona in den letzten fünf Jahren." Im Rückspiel müssen die Spanier nun mindestens drei Tore schießen, damit sie noch ins Viertel-Finale kommen.
