
Angelique Kerber hat gegen Garbine Muguruza aus dem Land Spanien gespielt. Sie hat verloren. Damit steht sie nicht mehr auf Platz 1 von der Welt-Rang-Liste. Aber Kerber ist trotzdem zufrieden. Sie sagt: "Ich bin wieder auf einem guten Weg."
Auch Alexander Zverev war bei dem Tennis-Turnier nicht erfolgreich. Er hat im Achtel-Finale gegen Milos Raonic aus dem Land Kanada verloren. Damit sind im Einzel alle deutschen Spieler ausgeschieden.
Wimbledon findet in der Stadt London statt. London ist die Hauptstadt von dem Land Großbritannien.
