
Daniel Ricciardo kommt aus dem Land Australien. Er hat in dieser Saison zwei Formel 1-Rennen gewonnen. Bei dem Rennen in Ungarn konnte er erst kurz vor dem Ziel seine schnellsten Gegner überholen. Er hat mit einem ganz dünnen Vorsprung gewonnen. Bei dem Rennen gab es ein großes Chaos: Immer wieder gab es gefährliche Aktionen von einzelnen Fahrern, die unbedingt nach vorne wollten. Viele sagen deshalb: Das Rennen war so spannend wie ein Krimi.
Der Sieg von Daniel Ricciardo war eine große Überraschung. Daniel Ricciardo fährt für das Team „Red Bull". Das Team hat in dieser Saison nur 2 Rennen gewonnen. Fast immer waren die Fahrer vom Team Mercedes schneller. Daniel Ricciardo sagte nach dem Rennen: „Das war ein richtiger Spaß!"
Im Team von Daniel Ricciardo fährt auch Sebastian Vettel. Sebastian Vettel hat schon 4 Mal die Formel-1 gewonnen. Er ist der Welt-Meister in der Formel 1. Für ihn läuft diese Saison in der Formel 1 nicht so gut. Sebastian Vettel sagte nach dem Rennen: "Daniel macht seine Sache sehr, sehr gut. Ich war einfach nicht auf gleicher Höhe. Das respektiere ich."
