
Chris Roberts hatte Krebs. Er hat in einem Kranken-Haus in Berlin gelegen.
Er hat viele Jahre Schlager-Lieder gesungen. Vor allem in den 1970er Jahren hatte er Erfolg. Ein sehr bekanntes Lied von ihm heißt "Du kannst nicht immer 17 sein". Ein anderes berühmtes Lied von ihm heißt: "Ich bin verliebt in die Liebe". Roberts hat in Deutschland mehr als 11 Millionen Ton-Träger verkauft. Das sind mehr, als die Sängerin Helene Fischer bisher verkauft hat.
Der Name "Chris Roberts" war ein Künstler-Name. Sein richtiger Name war Christian Klusáček. Sein Vater kam aus dem Land Jugoslawien.
