
Chester Bennington hat sich umgebracht. Er hatte eine Depression und Probleme mit Drogen. Chester Bennington hat in vielen Liedern über seine Probleme gesungen.
Viele Menschen sind sehr traurig über den Tod. Die Band-Mitglieder von Linkin Park haben gesagt: Wir werden ihn sehr vermissen. Und: Wir wissen noch nicht, wie es weiter geht. Niemand kann Chester Bennington ersetzen. Eigentlich wollte die Band auf eine Tour gehen. Die Band hat die Tour aber abgesagt.
