
Bayern München hat in Griechenland gegen die Mannschaft Olympiakos Piräus gespielt. Die Bayern haben das Spiel mit 3 zu 0 gewonnen. Zwischen den Fans hat es heftigen Streit gegeben. Die Polizei hat eingegriffen. Ein Bayern-Fan ist verletzt worden.
Bayer Leverkusen hat gegen eine Mannschaft aus Weiß-Russland gespielt. Sie heißt Bate Borissow. Leverkusen hat mit 4 zu 1 gewonnen.
Der VfL Wolfsburg hat mit 1 zu 0 gegen ZSKA Moskau gewonnen. Das ist eine Mannschaft aus Russland.
Borussia Mönchengladbach hat in Spanien gespielt, gegen den FC Sevilla. Mönchengladbach hat das Spiel mit 0 zu 3 verloren.
Die nächsten Champions-League-Spiele sind am 29. und 30. September.
