
München hat bei dem spanischen Verein FC Barcelona mit 1 zu 4 verloren. Borussia Dortmund hat gegen Real Madrid 2 zu 5 verloren. Dortmund hat zur Halbzeit noch 2 zu 0 geführt.
Für die deutschen Vereine RB Leipzig und Bayer Leverkusen gab es es auch keine Siege. Leipzig hat gegen Liverpool 0 zu 1 verloren. Leverkusen hat gegen Brest 1 zu 1 gespielt. Brest ist eine Stadt in dem Land Frankreich.
Einen Erfolg für deutsche Mannschaften gab es aber: Der VFB Stuttgart hat gegen Juventus Turin aus dem Land Italien mit 1 zu 0 gewonnen. Für Stuttgart war es der 1. Sieg in der Champions-League seit 15 Jahren.
Jede Mannschaft in der Champions-League hat 8 Spiele in der Gruppen-Phase. Die besten 24 von 36 Mannschaften kommen eine Runde weiter.
