
Es geht um 2 Stand-Orte von der Bundes-Wehr: Einer in der Stadt Köln und einer in der Stadt Geilenkirchen. Die Polizei glaubt: Jemand ist in die Stand-Orte eingedrungen oder hat es zumindest versucht. In Köln hat ein Eindringling vielleicht das Trink-Wasser verschmutzt.
Die Polizei hat die beiden Stand-Orte schnell abgesperrt. Es ist aber noch niemand gefasst worden. Der Chef von der Bundes-Wehr ist der deutsche Verteidigungs-Minister. Er heißt Boris Pistorius. Pistorius hat gesagt: Wir müssen jetzt bei der Bundes-Wehr besonders gut aufpassen.
