
Bayern München hat gegen Leipzig 5:1 gewonnen. Bayern hat nach 15 Spieltagen 36 Punkte.
Auch der Verein Bayer Leverkusen hat 5:1 gewonnen - gegen den SC Freiburg. Leverkusen ist auf Platz 2 in der Tabelle. Die Mannschaft hat 32 Punkte.
Viele Fach-Leute sagen: Bayern und Leverkusen sind mit Abstand die besten Teams in der Liga. Eine von den 2 Teams gewinnt am Ende von der Saison die Deutsche Meisterschaft.
Auf den 3 letzten Plätzen in der Bundesliga-Tabelle sind im Moment die Vereine: 1.FC Heidenheim, Holstein Kiel und VFL Bochum.
Der nächste Spieltag ist am 10. Januar.
