
Video-Beweis heißt: Die Spiele werden mit der Kamera aufgenommen. Die Videos werden benutzt, wenn es Streit gibt. Zum Beispiel darüber, ob der Ball wirklich im Tor war. Bisher hat in solchen Fällen der Schieds-Richter ohne Video entschieden.
Manche Leute sagen: Der Video-Beweis ist gut. Die Entscheidungen werden dadurch gerechter. Andere Leute sagen: Der Video-Beweis ist Blödsinn. Es passieren trotzdem Fehler. Und das Spiel muss unterbrochen werden. Das ist nicht gut für die Spieler.
