
Nach der Landung hat das Flugzeug gebrannt. An Bord waren 300 Menschen. Ihnen ist nicht viel passiert. Sie konnten in Sicherheit gebracht werden. Mehrere Menschen wurden leicht verletzt. An Bord waren auch 2 Deutsche. Bei den Lösch-Arbeiten ist ein Feuerwehr-Mann ums Leben gekommen.
Die Ursache für die Bruch-Landung wird noch untersucht. An dem Flughafen in Dubai mussten alle Starts und Landungen für mehrere Stunden gestoppt werden.
Das verunglückte Flugzeug gehört der Flug-Gesellschaft Emirates aus Dubai. Die Maschine kam aus dem Land Indien.
