
Die Familie von Bruce Willis hat mitgeteilt: Er hat die Krankheit Aphasie. Damit kann man nicht mehr richtig sprechen und nicht mehr alles verstehen. Diese Störung kann zum Beispiel nach einem Schlag-Anfall vorkommen.
Bruce Willis ist 67 Jahre alt. Er hat auch in den letzten Jahren noch viele Filme gedreht. In den Kinos sind in diesem Jahr noch mehrere Filme zu sehen, in denen er mitgespielt hat. Bekannt ist Bruce Willis vor allem für Filme mit viel Gewalt und Kämpfen. Zum Beispiel "Stirb langsam" und "Das Fünfte Element". Viele Kolleginnen und Kollegen von Bruce Willis sind sehr traurig, dass er keine Filme mehr machen kann.
