
Das Feuer ist am Abend ausgebrochen. Die Feuerwehr ist gekommen. Die Feuerwehr-Leute haben die ganze Nacht über gelöscht. Es sind unter anderem eine Lager-Halle, ein Restaurant und ein großes Fahr-Geschäft abgebrannt. Über 25.000 Besucher mussten den Europa-Park verlassen und sich in Sicherheit bringen. 7 Feuerwehr-Leute wurden verletzt.
Am nächsten Morgen hat der Europa-Park wieder geöffnet. Einige Bereiche bleiben aber vorerst geschlossen. Die Renovierung wird sehr teuer werden. Die Feuerwehr und die Polizei wissen noch nicht, warum das Feuer ausgebrochen ist.
