
Boris Becker kommt aus Deutschland. Er war früher der beste Tennis-Spieler der Welt. Schon mit 17 Jahren hat er das wichtigste Tennis-Turnier der Welt gewonnen, das Turnier von Wimbledon in England. Jetzt ist Boris Becker 46 Jahre alt. Bisher hat er noch nicht als Trainer gearbeitet.
Jetzt wird er der Chef-Trainer von Novak Djokovic. Das haben die beiden am 18. Dezember bekannt gegeben. Novak Djokovic sagte: "Ich bin total begeistert, dass ich mit Boris arbeiten kann. Er ist eine echte Legende".
Novak Djokovic ist im Moment der zweit-beste Tennis-Spieler der Welt. Er ist 26 Jahre alt. Novak Djokovic kommt aus dem Land Serbien. Er hat schon einen Trainer, und mit dem will er auch weiter zusammen arbeiten. Boris Becker soll noch dazu kommen.
