
Billie Eilish kommt aus dem Land USA. Die Sängerin hat das Lied zusammen mit ihrem Bruder geschrieben. Er heißt Finneas O'Connell. Im vergangenen Jahr hat die Sängerin ihr 1. Musik-Album veröffentlicht und damit einen großen Erfolg gehabt. Die Lieder für das Album hat sie auch mit ihrem Bruder geschrieben.
Der neue James-Bond-Film kommt am 2. April in die Kinos. Die James-Bond-Filme sind eine berühmte Film-Reihe über einen Geheim-Agenten.