
Der Regisseur von dem Film heißt Radu Jude. Sein Film ist eine Satire. Es geht darin um eine Lehrerin. Sie gerät wegen eines Sex-Videos in Schwierigkeiten.
Auch die deutsche Schauspielerin Maren Eggert hat einen Berlinale-Preis gewonnen. Sie wurde für ihre Leistung in einem Film mit dem Namen "Ich bin dein Mensch" ausgezeichnet. In dem Film spielt sie eine Wissenschaftlerin, die sich in einen Roboter verliebt.
Die Berlinale ist das wichtigste deutsche Film-Festival. In diesem Jahr war die Berlinale wegen der Corona-Pandemie nur eine digitale Veranstaltung. Es gab keine Zuschauer. Im Sommer soll es aber noch einen zweiten Teil von der Berlinale geben. Dann sollen Menschen in Berlin wieder Filme zusammen gucken können.
