
Bei der EM sollen die 24 besten Mannschaften aus Europa mitmachen. Diese Mannschaften spielen in mehreren Gruppen gegeneinander. Die besten von jeder Gruppe kommen weiter.
Deutschland war in einer Gruppe mit Israel, Polen und Kosovo. Die deutsche Mannschaft hat alle Spiele in iherer Gruppe gewonnen. Israel ist 2. in der Gruppe. Deutschland und Israel dürfen deshalb bei der EM mitmachen.
Die Europa-Meisterschaft ist im nächsten Jahr in den Ländern Norwegen, Schweden und Österreich.