David Beckham kommt aus England und ist in der ganzen Welt bekannt. Zuletzt hat er in Los Angeles in den USA gespielt. Über seinen Wechsel nach Paris haben das Fernsehen und die Zeitungen berichtet.
Jetzt hat er zum 1. Mal für Paris gespielt. Seine Mannschaft spielte gegen den Verein aus Marseille. Beckham wurde allerdings nur eingewechselt. Er spielte knapp 20 Minuten lang. Sein Trainer fand ihn sehr gut. Beim 2. Spiel durfte er deshalb von Anfang an spielen.
David Beckham ist 37 Jahre alt. Viele Profi-Fußballer spielen in diesem Alter nicht mehr. Beckham hat aber noch einen Vertrag bei "Paris Saint-Germain" bekommen. Das ist ein großer französischer Fußball-Verein. Der Verein zahlt Beckham 4 Millionen Euro. Das Geld will Beckham aber spenden. Er will es Helfern geben, die sich um arme oder kranke Kinder kümmern.
