
Die "Bild"-Zeitung berichtet: Die Polizei hat bei Beck das gefährliche Rausch-Gift Crystal Meth gefunden. Beck hat dazu bisher nur gesagt: Ich bin nie gegen alle Drogen gewesen.
Beck ist Abgeordneter von der Partei "Die Grünen" im Bundes-Tag. Bei den Grünen war er der Sprecher für Innen-Politik und Religion. Außerdem war er der Chef von einer Gruppe von Abgeordneten aus Deutschland und dem Land Israel. Beide Ämter hat Beck jetzt aufgegeben. Er will aber Abgeordneter im Bundestag bleiben.
Viele Politiker von den Grünen ärgern sich über Beck. Der Grünen-Politiker Winfried Kretschmann hat gesagt: Es war ein Riesen-Fehler, dass Beck Drogen gehabt hat. Die Grünen-Politikerin Katrin Göring-Eckardt hat gesagt: Crystal Meth ist eine gefährliche Droge. Sie ist zu Recht verboten.
