
Die Bayern haben es nicht geschafft ein Tor zu schießen. Für die Spanier hat Spieler Karim Benzema in der 19. Minute ein Tor geschossen.
Philipp Lahm ist der Kapitän von Bayern München. Er war nach dem Spiel sehr enttäuscht. Er hat gesagt: "Uns haben das Quäntchen Glück und die entscheidende Aktion Richtung Tor gefehlt."
Das Rückspiel gegen Real Madrid ist am Dienstag, 29. April, in München. Pep Guardiola ist der Trainer von den Bayern. Er hat gesagt: "Mit Hilfe unserer Fans im Rückspiel werden wir aber alles geben, um das Ergebnis noch zu drehen. Ich bin stolz auf meine Mannschaft und habe noch mehr Optimismus als vor diesem Hinspiel."
Die Bayern müssen das Rückspiel gegen Real Madrid deutlich gewinnen, um ins Finale der Champions League zu kommen. Sie müssen mindestens 2 Tore mehr schießen als die Spanier.