
Im DFB-Pokal hat Bayern München am 25. September gegen Hannover gespielt. Die Bayern waren viel stärker, sie haben mit 4 zu 1 gewonnen. Schalke hat mit 3 zu 1 gegen den SV Darmstadt gewonnen. Das ist eine Mannschaft aus der 3. Liga.
Besonders spannend war das Spiel zwischen Freiburg und Stuttgart. Beide Städte liegen in dem Bundes-Land Baden-Württemberg. Beim letzten DFB-Pokal hatte Stuttgart die Freiburger rausgeworfen. Diesmal hat Freiburg gewonnen, und zwar mit 2 zu 1 Toren.
Im DFB-Pokal können Mannschaften aus ganz unterschiedlichen Ligen gegeneinander spielen. Gute Bundesliga-Vereine spielen zum Beispiel auch gegen Vereine aus der 3. Liga. Ein Verein aus der 3. Liga hat es jetzt auch ins Achtel-Finale geschafft: Es ist der FC Saarbrücken. Bis zu den nächsten Pokal-Spielen dauert es noch etwas: Die Achtel-Finale sind am 3. und 4. Dezember.
