
Die Bayern haben in einem spannenden Spiel gegen Hoffenheim mit 4 zu 3 gewonnen. Die Bayern haben schon 4 zu 1 geführt. Aber dann hat Hoffenheim noch 2 mal getroffen. Fast hätte es Verlängerung gegeben. Das Spiel zwischen Bremen und Dortmund war auch sehr spannend. Es ging 3 zu 2 aus.
Es hat auch eine Mannschaft aus der 4. Liga den Einzug ins Viertel-Finale geschafft: Saarbrücken hat gegen Karlsruhe aus der 2. Liga mit 5 zu 3 im 11-Meter-Schießen gewonnen.
Im Spiel zwischen Schalke 04 und Hertha BSC ist etwas Schlimmes passiert: Fans von Schalke haben den Hertha-Spieler Jordan Torunarigha mit rassistischen Rufen beleidigt. Jetzt will die Polizei herausfinden, welche Fans gerufen haben. Sie sollen bestraft werden. Das Spiel ging übrigens 3 zu 2 aus.
Die restlichen Ergebnisse:
Frankfurt gegen Leipzig 3 zu 1
Kaiserslautern gegen Düsseldorf 2 zu 5
Leverkusen gegen Stuttgart 2 zu 1
Verl gegen Union Berlin 0 zu 1
