
Leipzig ist zum 1. Mal im Pokal-Finale. Im Halb-Finale hat die Mannschaft gegen den Hamburger SV gewonnen.
Die Bayern sind schon zum 23. Mal ins Finale gekommen. 18 Mal haben sie den Pokal gewonnen. Im Halb-Finale hat Bayern gegen Werder Bremen gewonnen.
Viele Bremer waren sauer. Denn kurz vor Schluss hat der Schieds-Richter den Bayern einen 11-Meter gegeben. Der 11-Meter hat das Spiel entschieden. Spieler und Fans aus Bremen meinen aber: Die Entscheidung vom Schieds-Richter war falsch. Auch der Trainer von Bayern München hat gesagt: Den 11-Meter hätte es nicht geben müssen.
