
Der deutsche Mannschafts-Kapitän heißt Dennis Schröder. Er wurde zum besten Spieler des Turniers gewählt. Das Finale war nicht sein bestes Spiel. In den letzten Minuten hat er aber wichtige Körbe geworfen. Der beste Spieler im Finale war Isaac Bonga.
Deutschland hat bei der EM alle 9 Spiele gewonnen. Das Finale war in Riga. Riga ist die Hauptstadt von Lettland. Deutschland hat vor 2 Jahren auch die Welt-Meisterschaft gewonnen.
