
Barty sagt: Ich habe nicht mehr genug Kraft. Ich habe alle meine Energie gegeben für das Tennis. Jetzt will ich das nicht mehr. Barty hat schon mal mit 18 Jahren eine Pause gemacht. Sie sagt aber: Jetzt ist es endgültig, ich höre auf mit Tennis.
Viele sind sehr überrascht. Denn Barty ist die beste Tennis-Spielerin in der Welt. Sie hat erst im Januar ein sehr wichtiges Turnier gewonnen: Das Grand-Slam-Turnier in Australien. Barty hat nicht gesagt, was sie jetzt machen will. Sie hat nur gesagt: Ich habe noch andere Träume. Sie ist auch sehr gut in anderen Sport-Arten.
