
Die Brick Lane ist eine bekannte Straße. Dort leben viele Einwanderer aus dem Land Bangladesch.
Vorher hatte Bansky Fotos von 2 anderen Werken veröffentlicht. Die Fotos zeigen einen Stein-Bock und 2 Elefanten.
Banksy gehört zu den bekanntesten Künstlern in der Welt. Er malt meist draußen, zum Beispiel auf Häuser-Wänden. Banksy kommt aus dem Land Groß-Britannien. Er arbeitet anonym. Das heißt: Man kennt nur seinen Künstler-Namen Banksy. Menschen kaufen die Bilder von Banksy für viel Geld.
