
Das Auto wird von einem Computer gesteuert. Oben auf dem Dach sind Kameras. Dadurch kann der Computer sehen, wo es langgeht. Das Auto ist sehr klein. Es hat nur 2 Sitze.Die Firma Google arbeitet schon länger an dem neuen Auto. Bisher gibt es nur 1 Versuchs-Auto. Das Auto ist schon viele tausend Kilometer gefahren. Davon hat Google ein Video gemacht. Das Video kann man sich im Internet ansehen. Es zeigt, wie Menschen in dem Land USA mit dem Auto fahren.
Ob man das Auto wirklich einmal kaufen kann, steht noch nicht fest. Google hat gesagt: In einigen Jahren wollen wir 100 Stück davon bauen. Bis dahin wird es noch viele Test-Fahrten geben.
