
Das Halb-Finale war am Dienstag, 30. Juni. Die Welt-Meisterschaft ist in Kanada. In Deutschland war es mitten in der Nacht, als das Spiel lief. Deshalb konnten es nur wenige Zuschauer live sehen.
Die deutsche Stürmerin Celia Sasic hatte großes Pech. Sie durfte in der 60. Minute einen Elf-Meter schießen - aber sie hat das Tor nicht getroffen.
Etwas später bekam dann die amerikanische Spielerin Carli Lloyd auch einen Elf-Meter. Sie hat getroffen. Damit stand es 1 zu 0 für die USA. Ein paar Minuten später schoss Kelley O'Hara das 2 zu 0.
Die deutschen Spielerinnen waren traurig, dass sie ausgeschieden sind. Besonders geärgert hat sich Celia Sasic, weil sie den Elf-Meter verschossen hat. Aber ihre Kollegin Dzsenifer Marozsan hat gesagt: Celi ist nicht schuld, dass wir verloren haben. Wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen.
