
Der FC Augsburg war unzufrieden mit Enrico Maaßen. Die Mannschaft hat zu viele Spiele verloren. Sie hat 19 Spiele gespielt und nur 2 Spiele gewonnen. Augsburg ist deshalb auf dem 15 Platz von der Fußball-Bundes-Liga. Maaßen war seit ungefähr einem Jahr Trainer von Augsburg. Er sollte eigentlich bis 2025 bleiben.
Der FC Augsburg sucht jetzt einen neuen Trainer. So lange trainiert Tobias Strobel die Mannschaft. Er trainiert eigentlich die U23-Mannschaft in Augsburg.
