
Auf den Fotos ist die Erde vor einem schwarzen Hintergrund zu sehen - das ist der Welt-Raum. Einer von den Astronauten in der Rakete heißt Victor Glover. Er hat über die Bilder gesagt: Ihr seht wunderschön aus. Damit hat Glover die Erde und die Menschen auf der Erde gemeint.
Die Mond-Mission heißt "Artemis". Die Mission wird von der US-Raumfahrt-Behörde Nasa organisiert. Die Nasa hat auch die Fotos veröffentlicht. Es ist das 1. Mal seit mehr als 50 Jahren, dass wieder Menschen zum Mond fliegen. Die Menschen werden aber nicht auf dem Mond landen. Sie fliegen mit ihrer Rakete nur rund um den Mond.
Bei der Mond-Mission sind 3 Männer und 1 Frau dabei. Sie sind insgesamt 10 Tage im Welt-All. Wahrscheinlich werden sie noch mehr Fotos schicken.
