
Der Angriff war in einem Vor-Ort von der Stadt Paris. Der Mann ist dann mit dem Auto geflohen. Polizisten haben ihn verfolgt. Sie haben ihn auf einer Auto-Bahn gefasst. Sie haben auf sein Auto geschossen. Der Mann ist dabei verletzt worden.
Der Mann kommt aus dem Land Algerien. Die Polizei sagt: Wir konnten ihn noch nicht befragen. Deshalb wissen wir nicht, warum er die Soldaten angegriffen hat. Die Staats-Anwaltschaft sagt: Wir glauben, es war ein Terror-Anschlag.
