Nachrichten in
Einfacher Sprache


"Alf"-Star Max Wright tot

Max Wright ist ein Schau-Spieler aus dem Land USA. Viele kennen ihn aus der Fernseh-Serie "Alf". Er ist nun gestorben.

Audio herunterladen
Alf steht neben Max Wright. Daneben stehen die Schau-Spielerinnen Anne Schedeen (linnks) und Andrea Elson. Sie haben die Mutter Katherine und die Tochter Lynn gespielt.
Max Wright spielte in der TV-Serie "Alf" den Familien-Vater Willie Tanner. (imago)
Max Wright hat Krebs gehabt. Er ist 75 Jahre alt geworden. In der Serie "Alf" hat er den Familien-Vater Willie Tanner gespielt. Max Wright hat aber auch noch in vielen anderen Filmen mitgemacht.
"Alf" war in den 1980er Jahren weltweit ein Serien-Erfolg. Alf ist ein lustiger Außerirdischer, der mit seinem Raum-Schiff in die Garage von der Familie Tanner abgestürzt ist. Seit diesem Unfall lebt Alf bei Willie, seiner Ehefrau Katherine und den beiden Kindern Lynn und Brian Tanner.

Podcast hören

PodcastNachrichtenleicht - die Nachrichten in Einfacher Sprache

"nachrichtenleicht" - Nachrichten vom Deutschlandfunk in Einfacher Sprache

Nachrichtenleicht – das sind Nachrichten in Einfacher Sprache. Wir erklären schwierige Themen so,... Mehr anzeigen