
Experten haben sich nach dem Absturz gefragt: Was ist mit dem Flugzeug passiert? Die Experten haben gesagt: Der Pilot hat keinen Fehler gemacht. Das Flugzeug war nicht kaputt. Warum ist es trotzdem abgestürzt? Die Terror-Gruppe IS hat gesagt: Wir waren das. Es war ein Anschlag. Das wollte aber am Anfang keiner glauben.
Der russische Geheim-Dienst hat den Ort untersucht, wo das Flugzeug abgestürzt ist. Der Chef von dem Geheim-Dienst heißt Alexander Bortnikow. Er hat gesagt: Wir haben Spreng-Stoff gefunden. Wir haben den Spreng-Stoff zum Beispiel an Koffern gefunden. Die Koffer lagen auf dem Boden, wo das Flugzeug abgestürzt ist.
Dort lagen auch viele Teile von dem Flugzeug. Auch an einigen Teilen von dem Flugzeug war Spreng-Stoff. Der Chef von dem Geheim-Dienst sagt: Es ist eine Bombe in dem Flugzeug explodiert. Das Flugzeug ist in der Luft zerbrochen. Es ist abgestürzt. Der Chef von dem Geheim-Dienst sagt auch: Wer uns hilft, die Täter zu finden, bekommt viel Geld. Er bekommt 50 Millionen Dollar.
