Moderatorin gestorben

Stefanie Tücking war eine bekannte Radio-Moderatorin. Sie hat beim Sender SWR gearbeitet. Mit 56 Jahren ist sie gestorben.

07.12.2018

Audio herunterladen
Stefanie Tücking lächelt bei einer Radio-Veranstaltung
Die Radio-Moderatorin Stefanie Tücking (imago stock&people)
Viele Radio-Hörer haben die Stimme von Stefanie Tücking gekannt. Sie hat 30 Jahre lang beim Radio gearbeitet. Meistens hat sie Musik-Sendungen moderiert.
Früher hat Stefanie Tücking auch beim Fernsehen gearbeitet. Als junge Frau hat sie die Musik-Sendung "Formel 1" in der ARD moderiert.
Viele Menschen sind darüber erschrocken, dass Stefanie Tücking so jung gestorben ist. Das kam völlig überraschend. Am Tag davor war sie noch im Radio zu hören.