J.J. Abrams dreht  "Star Wars"

Der Regisseur J.J. Abrams soll wieder einen Film aus der weltberühmten Reihe "Krieg der Sterne" drehen. Er soll den 9. Teil machen. Das ist dann auch der letzte Teil.

15.09.2017

Das Bild zeigt die Roboter R2-D2 und C-3PO.
Den letzten Film der Reihe "Star Wars" soll wieder J.J. Abrams drehen. (EPA/FACUNDO ARRIZABALAGA)
J.J. Abrams hat schon bei Teil 7 die Regie gemacht. Der Film hieß "Star Wars: Das Erwachen der Macht" und kam im Dezember 2015 in Deutschland ins Kino. Mehrere Millionen Menschen haben sich den Film angesehen.
Bald kommt schon der 8. Teil ins Kino. Dieser Film heißt "Die letzten Jedi". Der 9. Teil ist dann für Ende 2019 geplant. Eigentlich sollte J.J. Abrams gar nicht die Regie machen. Aber mit mehreren anderen Regisseuren gab es Streit um den Film und das Dreh-Buch. Und am Ende entschied sich die Produktions-Firma dann wieder für J.J. Abrams.