Heynckes neuer Bayern-Trainer

Jupp Heynckes ist wieder Trainer beim Fußball-Verein FC Bayern München. Heynckes war früher schon Trainer bei den Bayern.

06.10.2017

Der ehemalige Trainer des Fußball-Bundesligisten FC Bayern München, Jupp Heynckes soll nach Informationen der "Bild"-Zeitung die Bayern bis Saison-Ende trainieren
Jupp Heynckes ist wieder Trainer bei Bayern München (Andreas Gebert/dpa-pictur-alliance )
Bis vor kurzem war Carlo Ancelotti Trainer beim FC Bayern München. Aber der Verein hat ihn entlassen. Er war mit der Arbeit von Ancelotti nicht zufrieden.
Jupp Heynckes ist 72 Jahre alt. Er wollte eigentlich nicht mehr arbeiten. Aber jetzt hat ihn sein alter Verein nochmal gefragt. Es geht dabei nur um eine Übergangs-Zeit bis zum nächsten Sommer. Dann soll wieder ein neuer Trainer beim FC Bayern München anfangen.